Wie läuft es ab?

Genauso einfach wie der Betrieb läuft auch der Bestellvorgang. Wir haben verschiedene Pakete – Sie müssen sich lediglich durch Ankreuzen entscheiden.

Egal wofür Sie sich entscheiden, Sie erhalten ein komplett vorkonfiguriertes System mit der Software, die Ihre Mitarbeiter benötigen.

Wenn Sie Ihre Wahl getroffen haben, können Sie Ihr System zeitnah bei sich aufbauen und anschliessen. Auf Wunsch übernimmt einer unserer regionalen Partner diese Dienstleistung.

Natürlich können Sie alle Ihre Investitionen, wie PCs, die meisten Netzwerk-Drucker, Bildschirme, Tastaturen etc. weiterverwenden. Auch Ihre bestehende Netzverbindung bleibt unverändert, wenn die Leistungsfähigkeit ausreicht. Daten von Ihrer bisherigen Lösung können Sie über Ihren File-Server benutzen.

Benötigen Sie neue Hardware? Kein Problem, darum kümmert sich unsere Schwesterfirma, die dann Ihr alleiniger Ansprechpartner wird und die NiuCo-Hardware bei uns für Sie bestellt.

Nach der Einrichtung ihrer Mailkonten durch uns können Ihre Mitarbeiter sofort loslegen.

Was wir sonst noch für Sie tun?

Während Ihre Mitarbeiter mit ihrem neuen Computer ihre Arbeit machen, kümmern wir uns um Ihre Datensicherungen und sorgen für Ihre Sicherheit, Auch Ihre Anwendungen und das Betriebssystem liegen in unserer Verantwortung.

Dadurch entlasten wir Ihre teure IT-Abteilung.