iPhones geknackt: Apple machtlos: Hacker verkaufen iPhone-Sicherheitslücke für eine Million Dollar – Video – Video – FOCUS Online

Eine Sicherheitsfirma hat eine Million Dollar für eine Methode gezahlt, mit der Angreifer aus der Ferne Apple-Geräte übernehmen können. Der Angriff erfolgt über den Browser. Apple kann sich gegen die Attacke bisher nicht wehren. Was das Unternehmen mit dem Leck anfangen will, ist noch nicht bekannt. Eine Million US-Dollar ist der Firma Zerodium die Angriffs-Methode wert. Apple kann die Sicherheitslücke erst einmal nicht schließen. Zodium zählt neben Unternehmen aus dem Finanzsektor auch Regierungsorganisationen zu seinen Kunden.

Source: iPhones geknackt: Apple machtlos: Hacker verkaufen iPhone-Sicherheitslücke für eine Million Dollar – Video – Video – FOCUS Online

Dieser Beitrag wurde unter Cloud, Datenschutz, Industriespionage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.