Erweiterungen

Die nachfolgenden Preise für die optionalen Arbeitsplatzerweiterungen gelten wieder als IT-Flatrate für ganze Anwendergruppen, nicht pro einzelnem (!) Arbeitsplatz (außer H) wie heute üblich, im Idealfall für Ihr ganzes Unternehmen

  • F: Vertrieb: 39,95 Euro pro Monat
    Kundenbeziehungsmanagement (CRM) für insgesamt bis zu 25 Vertriebs- und Servicemitarbeiter
    Bei konsequenter Umsetzung der CRM-Philosophie werden M ail und O ffice-Funktionen durch das CRM-System ersetzt.
    Die von uns ausgesuchte Lösung bietet, im o.g. Preis eingeschlossen, außerdem noch einfache Arbeitsfluss-, Kundenportal-, UHD-, DMS-, ERP-, WaWi-, CTI– und Projektmanagement-Funktionen, die für kleine Unternehmen völlig ausreichend sind und alle vorhandenen Lösungen und deren Kosten ersetzen kann.
  • G: Verwaltung: 8,95 Euro pro Monat
    eBuchhaltung mit automatisiertem eMail-Import von Rechnungen/Zahlungen (SEPA) inkl. 3 Benutzern (z.B. Admin, Buchhalter, Steuerberater inkl. DATEV-Export) und Mitarbeiterportal für 25 Mitarbeiter z.B. zur Eingabe von Reisekosten.
    Zur kostenlosen Collmex Buchhaltungssoftware  Testversion
    (bitte unsere Partnernummer eingeben: 102077)
  • H: Open-Xchange: 8,49 Euro pro Postfach und Monat
    mit Support und kostenpflichtige Migration durch unseren Partner Gebics. Die Premium-Version kann MS Outlook (TM) ersetzen und Mails mit Mobilgeräten synchronisieren.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und verlängert sich lt. AGB B2B automatisch.

Preise für größere Unternehmen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Alle Preisangaben sind netto zzgl. Umsatzsteuer.
Die freibleibenden Angebote sind gültig bis zum 31.12.2017.

Alle Arbeitsplatzerweiterungen werden auf deutschen Servern nach deutschem Datenschutzgesetz über zertifizierte NiuCo-Partner mit verschlüsseltem Zugang (TSL/SSL entspricht Online-Banking-Niveau) betrieben.